Evang.-ref. Kirchgemeinde Dübendorf-Schwerzenbach

Skiweekend

  • Ort:
    Arosa
  • Datum:

    10. bis 12. Februar 2023


Du bist 14 - 18 Jahre alt, kannst Snowboarden, Skifahren oder hast einfach Lust, mit coolen Leuten ins Winterwonderland zu gehen?

Wir, das Leiterteam des Skiweekends der ref. Kirche Dübi-Schwerzi (Catherine, Markus, Alex & Julie) fahren mit dir nach Arosa und verbringen dort ein Wochenende in der Herberge & auf der Piste.
Für Abwechslung und ein cooles Event ist gesorgt.

Wann: 10. - 12. Februar 2023
Wo: Ab Dübendorf Bhf nach Arosa und zurück

Kosten: CHF 300 pro Person
(inkl. Herberge, Halbpension, Skipässe, Zugtickets)

Für die Skibekleidung oder Miete des Equipments musst du selbst aufkommen.

Achtung: Da wir nur eine begrenzte Anzahl an jungen Erwachsenen mitnehmen können, melde dich schnellstmöglich bis zum 9. Januar 2023 an.

Weitere Infos erhältst du nach der verbindlichen Anmeldung.

Bitte merk dir diesen Termin:
Donnerstag, 19. Januar 2023, 19.00 Uhr, Pfarrhaussaal Schwerzenbach

Dieser Info-Abend ist obligatorisch. D.h. es ist wichtig für uns, euch dort schon mal kennenzulernen & evtl. Fragen zu klären. Ausserdem lernst du dort die anderen Teilnehmer bereits kennen.

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme!

Catherine Markus Alex Julie
Kontakt: