Evang.-ref. Kirchgemeinde Dübendorf-Schwerzenbach

Musical-Camp

  • Ort:
    ReZ Dübendorf
  • Datum:

    18. bis 24. Oktober 2021

  • Zeit:
    09.00 - 16.30 Uhr

prinzessin@home

Singst du gerne? Spielst du gerne Theater? Bastelst du gerne? Tanzt du gerne? Möchtest du unter Anleitung ein Musical zu einer spannenden Geschichte einstudieren und zweimal aufführen?
Dann melde dich so schnell wie möglich an!

Das Musical
Es war einmal eine Prinzessin… aber in diesem modernen Märchen heisst sie Patrizia König und damit fangen die Probleme schon an: Warum sind für Eltern Hausaufgaben so wichtig? Wie kriege ich mein verlorenes Handy zurück? Und gibt es einen Prinzen, der beim Schulball auf mich wartet? Theo Handschin hat mit seiner Umsetzung des Märchens vom Froschkönig bekannte Hits als Dialektlieder umgeschrieben.